Donnerstag, 19. Juli 2012

Aktionstag um auf MoveYYAA aufmerksam zu machen und die Projektkasse etwas zu füllen.


Das Sommerfest am 14.7. 2012  in der Flussmeisterei in Ulm war sehr anstrengend, aber erfolgreich. Wir verkauften gegen Spende Buttons, Blumen fürs Haar, Ohrringe, schminkten Kinder, machten eine kleine Feuershow und boten einen Afro - Tanzworkshop an
Ein großes Dankeschön hier an den Musiker und Sozialhelfer Ray Spencer, http://www.spencerdienste.de/ der unentgeltlich für unseren kleinen Afrotanz- Schnupperkurs gespielt hat.
Zudem auch an das dansarts ballett centrum ulm, www.dansarts-ulm.de welches uns 200€, die durch den Erlös der Tombola  zusammen kamen, an uns spenden und uns an dem Samstag die Plattform und Publicity gaben, uns zu präsentieren.

Mehr Fotos hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.479790522049345.119838.414028071958924&type=3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen